montag|shöpchenupdate.
ich darf den einzug zweier neuer schätzchen in die schaukasten-WG vermelden. 

zum einen konnte ich tatsächlich noch einen schreibmaschinenkofferdeckel retten, den ich in einem winkel meines scheinbar bodenlosen arbeitszimmers fand. verziert wurde er mit herrn rilke. auf das zitat bin ich bei den recherchen zum heimARTliebe-buch gestoßen und seitdem ganz begeistert davon. 

 
 
und dann fiel mir noch diese zauberhafte schublade in die hände. riesengroß, abgeblätterter lack, griff kaputt... hallo? wenn das keine steilvorlage ist. ich bin ja sowieso ein ganz großer fan von unterteilten schubladen, da kann man ganz wunderbare dinge drin verstauen. hier so geschehen mit meterweise altem bettleinen, häkel- und spitzendeckchen, nestern und papier. dazu eine kleine collage, ein zitat vom herrn von und zu schiller, literweise weiße acrylfarbe und fertig ist ein neues confusion-stück.

ich wünsche einen gediegenen wochenstart und hoffe, dass euch die sonne genauso wohlig auf den pelz brennt wie mir. und wenn ich kaum was auf dem laptop erkennen kann... ich bleibe trotzdem am fenster sitzen. so. 




7 Kommentare:

  1. Ja,ich weiß,ich schreibe immer das gleiche...aber ich bin jedes mal auf´s neue verliebt in deine Kalligrafie! Der Schreibmaschinenkofferdeckel und die Schublade sehen toll aus!
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Frida

    AntwortenLöschen
  2. Seufz, seufz und nochmals seufz! Woher nimmst Du nur all diese wundervollen Ideen her?

    haucht völlig beeindruckt

    Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen
  3. och, frida, ich sag mal so......... egal, ich persönlich bin ja der meinung, dass wiederholungen an sich völlig unterschätzt werden. also, weiter so :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich nehme deinen heiratsantrag an .... du hast sone schöne aussteuer *grien*
    grüslis

    AntwortenLöschen
  5. Just beautiful. the calligraphy just finishes it.

    AntwortenLöschen
  6. sonne auf den pelz?
    madame belieben zu scherzen,oder?
    wir haben hier 10 zentimeter neuschnee!!!
    und wenn das so weitergeht ,dann muss ja wohl bald weihnachten sein...
    und ich wuesste dann schon mal was ich mir wuensche,hihi
    soooo schoen!!!
    liebe gruesse,anni

    AntwortenLöschen
  7. ich bin sooooooo begeistert!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower