montag|shöpchenupdate.
die anhänger-WG wurde aktualisiert. endlich sind wieder alle buchstaben und zahlreiche sonderzeichen vorrätig. immer hier entlang bitte

damit hätte ich noch nichtmal die hälfte aller vorrätigen tasten verarbeitet. es waren ca. 10 schreibmaschinen, die ich auseinandergenommen habe. habe ich eigentlich schonmal erwähnt, wo genau das löten (bzw. der ganze trallala, der notwendig ist, bevor ich endlich mit dem löten anfangen kann) auf meiner persönlich hitliste steht? gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unten. quasi nur noch übertroffen vom badezimmer putzen... (aus reinem interesse würde ich gerne mal wissen, wie oft ich genau diesen satz hier bereits geschrieben habe)

aber ich liebe liebe liebe gelötete anhänger und überhaupt... so dass ich doch nicht drumrum komme und immer wieder den kolben aus der ecke krame. hach...



4 Kommentare:

  1. eine sooooooo coole und schöne idee!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  2. Feststeller und Rücktransport sind einfach der Knaller! (Ersteres würde ja auch gut an eine Besserwisser-Kette für Leute wie mich passen ;-))

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja ganz grossartig! das löten lohnt sich auf jeden fall :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Idee und toller Blog!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower