urlaubsende und montag|shöpchenupdate. 
kinder, wie die zeit vergeht. sind wirklich schon drei wochen rum? ich persönlich halte das für eine hundsgemeine verschwörung des raum-/zeitkontinuum, aber mein kalender sagt ganz eindeutig: der urlaub ist vorbei. hach.... 

schön war's. entspannend, anstrengend und sehr, sehr warm. jetzt heißt es erstmal tonnen von bildmaterial sichten (segen und fluch der digitalphotographie), denn es gibt einiges zu erzählen und zu zeigen. wer mir in den letzten zwei wochen geschrieben hat und sich fragt, warum die doofe hannelore nicht antwortet: hannelore war unterwegs und wird nun umgehend ihr email-postfach lüften.

aber zunächst werde ich mich erstmal auf eine ausführliche blogrunde begeben und schauen, was ich bei euch so alles verpasst habe. 

und bis dahin startet pünktlich zum ersten montaglichen shöpchenupdate der vorverkauf für das nächste jeanne d'arc living magazin no. 08/2013. bitte hier entlang, die damen. erscheinungsdatum ist der 01.08.2013, also gar nicht mehr so lange hin. 



5 Kommentare:

  1. Menno, schon wieder 3 Wochen Urlaub rum? Ich habe noch zwei Wochen vor mir, die allerdings auch ratzfatz rum sein werden. Das Wetter ist allerdings klasse, wenn auch hier wirklich zu warm. Kein Mensch kann doch bei 27 Grad im Atelier in Trier oder bei 23 Grad zu hause in verdunkelten Räumen zeichnen! Ich bin jedenfalls total neugierig auf deine nächsten Posts und freue mich schon auf die neueste "Living ...".

    winkt Susanne aus Trier

    AntwortenLöschen
  2. welcome back... auch wenn es dich nicht so begeistert. du wirst doch bilder zeigen, oder?
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  3. na denn: willkommen im alltag. ich muss ab heute auch wieder ran. aber dafür haben mir die kollegen den bildschirm voll herzen geklebt. süß. irgendwie. so ein bischen. vielleicht.
    also: ohren steif halten. der nächste urlaub kommt bestimmt. liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    leb' Dich wieder gut ein zu Hause und sei nicht allzu traurig, dass Dein schöner Urlaub nun schwupp di wupp wieder vorbei ist. Erfreue Dich an Deinen schönen Fotos und zeige uns vor allem ein paar davon ....
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandra, herzlichen Dank für deine sooo lieben Worte, heute habe ich das Prachtstück nochmals in voller Größe da stehen...und du leb dich wieder gut ein, Urlaub ist immer so schnell vorbei, gell...das neue JDL Heft sieht auch so klasse aus, ob ich es mir gönnen sollte?
    Jetzt mach ich mir ein wohlverdientes Radler auf , überlege und dann kann sein, dass du morgen von mir hörst, irgendwie sind die JDL Hefte halt doch sooo schön.
    Ganz liebe Grüße und schönen Restabend sendet dir herzlich cornelia

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower