montag|shöpchenupdate.   
freunde des guten einrichtungsgeschmacks. kaum sind wir mit numero 8 im koffer braungebrannt und tiefenentspannt aus dem urlaub wieder zurück, klingelt schon numero 9 vom jeanne d'arc living magazin an der tür und verlangt einlass. was soll ich sagen... da wollemer mal nicht so sein, wollnich? 

zum vorbestellen immer hier entlang, die damen. erscheinungsdatum ist der 02. september. jesses, und dann ist fast schon wieder herbst. ich sollte langsam mal über weihnachten nachdenken. haaaaaaaaaaaa.



3 Kommentare:

  1. Höre mir auf mit Weihnachten! Es macht mich gerade ganz wahnsinnig, dass ich jetzt über Weihnachtsmärkt nachdenken soll.
    Aber den Herbst spüre ich hier irgendwie schön:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, Herbst !!! ist meine beste Zeit. Euren Shop , die Kombination Möbel/Schriften, finde ich total toll.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Naaaduuu??
    Also, ganz ehrlich: Ich hab mir echt schon Gedanken darüber gemacht, wie ich unsere Stube im kommenden Apfenz dekorieren möchte. Man mag mich für verrückt erklären, aber so isses! Und den Herbst, den fühlt man auch hier schon ein bisschen. Das Licht ist ganz anders geworden, viel weicher, finde ich. Morgens ist es schon herrlich kühl, die Nächte deshalb auch viel erträglicher. Man kann wieder schlafen, was dem Allgemeinbefinden extrem zuträglich ist! Und ich freu mich auf die kommende Jahreszeit ganz dolle. Und auf die neue JdL sowieso. In dem Sinne: Frohe Woche dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower