shöpchenupdate



heute: dänische zauberhaftigkeiten. teil 2.
und noch eine palette aus dänemarkt wurde kürzlich ins haus gezerrt. auch aus dänemark. diesmal von jeanne d'arc living. und ich erwähne gerne nochmal, was für ein freudenfest das ist, die ganzen schönen dinge auszupacken. 
aber ehrlich, als ich die kleinen knuffigen kerzenmoppets gesehen habe, konnte ich gar nicht anders. ich bin ja sowieso der meinung, dass teelichter erst ab einer gruppierung von mindestens 10 unterschiedlichen vernünftig aussieht. und die noch viel zauberhafteren trompeten sind für den diesjährigen weihnachtsbaum im hause confusion gesaved. und die trommel kommt unter den weihnachtsbaum. und die madonna an die geschenke. und die schneeflocken ans fenster. und die glockenkette.... hänge ich mir notfalls um den hals. so. ist das also auch schonmal geklärt...

wer ähnliche ambitionen hegt, der sollte einen blick in die jeanne d'arc living WG werfen. (wehe, ich sitze am ende ohne kerzenhalter da. pfffffffft.)

einen schicken wochenstart wünsche ich allmiteinander! 





5 Kommentare:

  1. Boah, die Teelicht-, Baumkerzen- und Stabkerzenhalter sind super schön und nostalgisch und ich gebe dir recht, dass man sie unbedingt gruppieren muss ...am besten in einer ungeraden Zahl :)
    Und daaaankeschön für deinen lieben Kommentar, ich musste soo schmunzeln ;)
    Hab noch eine tolle Woche!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was haben die denn bitte dekoriert?
    Weihnachtsbäume?
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe JDL! Die Fotos sind der Hammer!
    Gehe gleich mal lünkern!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja super. Da spienzelst du mit diesen tollen Dingens, und ich kann sie mir an's Bein schmieren- du weisst schon: PORTO!! (und Überweisungsgebühren..ggrrhhmmppfff....!!) Bleibt mir mal wieder nix andres, als zu gucken. Und zu sabbern. Die Glockenkette find ich schön. Und zu gerne würde ich dich mal damit behängt sehen wollen, *ggg*! Ich merke grad: Wie schön, Weihnachten rückt näher, hurrajj....!! Muss demnächst gleich mal losbasteln, das geht ja alles wieder plötzlich so schnell, wie jedes Jahr.
    Schönen Abend dir!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  5. danke dir für das überraschungspäckchen ❤
    ist gut angekommen. gucksduauchhier: http://weichewelten.wordpress.com/2013/10/09/neues-zuhause/

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower