shöpchenupdate




heute: die vorletzte.
und: portofreie zone.
bereits heute kann die vorletzte ausgabe des jeanne d'arc living magazins no 11/2013 hier vorbestellt werden. erscheinungsdatum ist zwar erst der 01.11., aber wer wird denn da kleinlich sein, woll? da konnten die damen aus dänemarkt wohl kaum noch an sich halten, die ersten weihnachtsbilder zu zeigen. verständlicherweise, denn die sind bei JDL bekanntlich immer ein augenschmaus. seufz. aaaaaaach, ich freu mich... 

apropos magazine. am wochenende war arbeitszimmeraufräumen angesagt. damit man mal wieder von der tür bis zum schreibtisch gelangt, ohne in schreibmaschinen, butterbrotpapierkartons oder waschbrettern hängen zu bleiben. mit schweißperlen so groß wie tennisbällen versuchte ich also, alles irgendwie in regalen und schränken unterzubringen. pffffffffft. erkenntnis des tages: ich brauche platz. habe zu wenig davon. oder ich habe genug platz und zuviel für da rein. sooooooooooo. insbesondere in mein buffet, das meine dänischen magazine und bücher ihre heimat nennen, passt keine fliege mehr. 

deshalb gibt es bei bestellungen bis zum 31.10. alle jeanne d'arc living magazine portofrei innerhalb deutschlands. also ab in die zeitschriften-WG. macht mein lager leer, damit neues reinpasst... es handelt sich also quasi um einen wohltätigen zweck...

viel spaß beim stöbern und einen schönen start in die neue woche wünsche ich. 



2 Kommentare:

  1. weihnachten.
    stimmt.
    stressattacke.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend!
    Danke für deinen Kommentar zu meinen Krippenfigürchen! Normalerweise mag ich es auch nicht so bunt, ABER meine Tochter ist ja erst drei und da darf zu Weihnachten ein bisschen bunt sein! :-)) und die Figürchen haben nur 10 EUR gekostet!
    Das deine Uhr so laut tickt ist aber blöd, vielleicht gewöhnst du dich daran? Ich habe mich an das ticken unserer auch gewöhnt! :-))
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower