montag|shöpchenupdate.  
heute: die letzte. die allerletzte.
so. nun ist es soweit. die allerletzte ausgabe no. 12/2013 vom jeanne d'arc living magazin für dieses jahr ist im anmarsch. nachdem die letzte ausgabe ratzifatzi ausverkauft war, gibt es hier noch einmal für alle die chance auf jede menge blingbling weihnachtsverzauberung. 

erscheinungsdatum ist der 29.11.2013 und zum vorbestellen bitte immer hier entlang die damen. 

einen entspannten wochenstart wünsche ich!



3 Kommentare:

  1. sodele, jetzt hab ich ganz schnell zugeschlagen.
    Weihnachtshefte sind immer die Krönung des Jahres. Liebste Grüße an dich, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hach...da ist die Vorfreude auf's dekorieren schon ganz groß!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Et voilá - und schon ist das Weihnachtsheft bestellt. Jippiii, ich freue mich schon drauf. Auf den liebevoll beschrifteten Umschlag, den wunderschön verpackten Inhalt und auf das Heft! Hach, das werde ich dann mit erwartungsvoll bebenden Fingerchen vorsichtig aufschlagen und laut aufseufzen beim Anblick der herrlichen Fotos.
    Jubelt erwartungsvoll
    Susanne

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower