shöpchenupdate



heute: markttreiben 2013.
ich befinde mich höchst akut bis oberkante unterlippe im vorweihnachtswahnsinn. da wird geschrieben, genäht, gelötet, gematscht, gestrickt und gezumpelt, bis die fingerkuppen polka tanzen.


dieses jahr bin ich auf zwei weihnachtsmärkten vertreten und freue mich, wieder das ein oder andere gesicht aus der sonst so anonymen bloggerwelt begrüßen zu dürfen. hoffentlich geben sich auch wieder einige neue zu erkennen...

am samstag, 30.11. findet in der zauberhaften villa landleben in mülheim der alljährliche weihnachtsmarkt statt. so schön. klein und fein. freundinnen und freunde des gepflegten shabbystyle... aber sowat von schön. von den waffeln und kuchen mal ganz zu schweigen. hach. mit dabei natürlich auch wieder die ebenso zauberhafte andrella. ich scharre jetzt schon mit den hufen...

ein wochenende später geht es am 07.12. + 08.12. in die schöne zeche zollverein zum dawanda designmarkt. ich liebe das gelände der zeche zollverein, da rumpelt mein industrieromantikerherz mit einem dicken seufzer im dreivierteltakt. ich bin gespannt wie ein flitzebogen. designmärkte gibt es ja mittlerweile wie sand am meer. ich persönlich liebe sie alle. das gemisch der unterschiedlichsten designarten und -generationen macht mich immer ganz wirr, so dass ich meist einen schubkarren benötige, um meine beute nach hause zu kriegen. wahrscheinlich werde ich auf dem dawanda designmarkt schlicht und ergreifend in ohnmacht fallen.

mädels, ich freu mich! und wünsche einen schönen start in die woche.

 

6 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich irgendwie auf das "Gematschte" und "Gezumpelte" gespannt. Ansonsten freue ich mich auch!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon sehr! ;-))
    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wie man so schön sagt, wär ich gern mal mäuschen wenn du matscht, zumpelst, lötest, schreibst... an der quelle der inspiration sozusagen ;-)
    schade dass "alles" so weit weg von mir stattfindet ;-(
    die weihnachtsanhänger sind mal wieder seeeeehr bezaubernd anzusehen!
    herbstsonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ganz wunderbar - und die Villa Landleben sieht absolut zauberhaft aus.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sandra, du fleißige.... schade dass ich nicht zum Weihnachtsmarkt der Villa kommen kann --- private Verpflichtungen, ... wäre so gerne dabei, du hast bestimmt wieder einen tollen Stand.Ganz viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ....also, mit der Schubkarre könnte ich dienen....und die riecht sogar so schön nach Pony, kicher....!! Ich hab mir ja vorgenommen, dieses Jahr nix mehr zu kaufen an Weihnachtsdeko. Also- fast nix. Höchstens ganz wenig. Ganz, ganz wenig..... Ich will mich diesem Konsum jetzt einfach mal verweigern. Wobei- und jetzt kommt das GROSSE ABER- ich mich handgemachten Wundervolligkeiten ja kaum entziehen kann. Wie z.B. diesen charmant handgetuschten Kärtchen. Es ist also von daher entschieden besser für mich (und mein Portemonnaie!), dass ich nicht teilhaben kann an diesen Märkten, von denen du uns da vorschwärmst. Denn beim Schwärmen würd's bei mir hundertpro nicht bleiben, seufzzz..... Trotzdem: Ich geh ja nicht leer aus. Ich sage nur: Sehnsucht..... ;oD! Ich bin ja so gespannt!!
    Eine gute N8 wüsnche ich zu haben und sende herzlichste Grüsse ins konfuse Wohnzimmer!
    FrauHummel

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower