montag|shöpchenupdate.
heute: von epochemachender bedeutung.

heute im shöpchenupdate: collagen. ich frage mich, wann es das letzte mal waschechte collagen von mir gab. dabei habe ich das gefühl, ständig bis zu den ellbogen in weißer acrylfarbe zu stecken. verrückte welt.


drei meiner neuen collagen - verewigt in alten bilderrahmen -  haben den ersten weihnachtsmarkt überlebt und durften zur belohnung in die kuschelige collagen-WG einziehen.

ich wünsche den herrschaften einen guten start in die neue woche. ich werde jetzt erstmal einen IKEAbesuch einschieben müssen. alles zum zwecke der standoptimierung am nächsten wochenende versteht sich. wie unangenehm.............. und ab dafür...........




5 Kommentare:

  1. Am Samstag habe ich mir beim Villa-Landleben-Weihnachtsmarkt ein paar wunderschöne Kugeln geschenkt und bin nun ganz beglückt. :)

    Hier habe ich deshalb ein klein wenig Werbung für Dich gemacht:
    http://meineseelenblicke.blogspot.de/2013/12/frei-machen-die-seelenaugen.html

    Liebste Adventsgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. mmmhhh. ein paar deiner schönen papierkugeln werden nicht eventuell noch ins shöpchen ziehen? ich habe am samstag auf dem weihnachtsmarkt zwei bei dir gekauft - und zuhause beschlossen, dass ich sehr sehr gerne noch mehr hätte :) gibt es hoffnung?

    bin ganz begeistert und froh.
    nina

    AntwortenLöschen
  3. liebe nina,
    schreib mir einfach eine email unter sandra.mueller[AT]theartofconfusion.com. am besten, bevor der nächste markt am wochenende stattfindet...
    das wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinkriegen würden :)
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. was soll ich sagen... gefällt mir mal mal wieder exorbitant ;-)
    hab gestern MEINEN baum mit DEINER kugel gepostet ;-))
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower