shöpchenupdate|kw5



heute: herr rilke im quadrat.
ich kann gar nicht aufhören mit diesen dichterwürfeln. irgendjemand möge mich stoppen. 

meide den irrtum, 
dass es entbehrungen gäbe 
für den geschehenen entschluss:
zu sein!
rainer maria rilke
heute durfte herr rilke in zweifacher ausführung in die schrift-WG einziehen. zwei holzwürfel grinsen mich hier noch zur weiteren bearbeitung an... ich schwanke zwischen herrn schiller und herrn wilde. meiner persönlichen neuentdeckung. was für ein macho, der oscar, mein lieber schwan. aber ein paar wunderschöne weisheiten hat er auch rausgekloppt, das muss man schon sagen...

einen schönen wochenstart wünsche ich!








7 Kommentare:

  1. Morgeeeeeehhhhhhnnnn,
    also ich stop dich nicht, die sind so wundervoll einzigartig schööööööööööön!!!
    quadratverliebte andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebelein - bremsen wird Dich quadratsmäßig wohl niemand. Der wär ja bekloppt, woll? Denn so schöne und immer schöner werdende Würfel hat die Welt noch nicht gesehen! Bitte weiter so!

    ruft Susanne der weltbesten Kalligrafin zu

    AntwortenLöschen
  3. Hach.... wieder so schön!
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ganz egal WAS Du schreibst, das Tolle ist WIE Du es schreibst :-)!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Warum sollte Dich jemand stoppen???? Das wäre ja gemein, denn so schöne Schrift-Kunst-Würfel hab' ich sonst noch nirgendwo gesehen. Mich haben ja schon Deine beschrifteten Holzsterne fasziniert, und nun die Würfel - einfach zauberhaft.
    Dankeschön auch für Deinen liebevollen Kommentar zu meinem Brauschal. Schau' mal heute auf den Blog - nun ist er "richtig" fertig ..... Und ich auch :-)
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower