shöpchenupdate|kw4



heute: jeanne d'arc living no. 2/2014.
das nächste jeanne d'arc living magazin steht in den startlöchern und erscheint am 03. februar. wer sich pünktlich eine ausgabe sichern möchte, bitte immer hier entlang. 
und könnte mir mal bitte jemand so eine badewanne organisieren? da kriege ich ja herzrasen....

einen schönen wochenstart wünsche ich!




2 Kommentare:

  1. Ich wünsche mir eine passende Behausung, in der ich alle diese schönen gezeigten Ideen verwirklichen kann!!!!!!!! Gibt's die auch bei Dir im Shöppchen?
    Hab' eine gute Woche,
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Wanne hätte ich da noch bei meinen Eltern im Garten stehen.
    Früher waren Goldfische drin. Leider sind die Füße nicht ganz so toll, aber die Armatur ist ähnlich.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower