shöpchenupdate|kw6


heute: backbrett in progress.

woman at work.  

und sie schrieb.
und schrieb.
und schrieb. 
auf dass das rudel in der nächsten woche shöpchenfertig ist. 
yiwhaaaaaaaaaaa.


5 Kommentare:

  1. Na, das nenn ich doch mal fleißig! Du hast Dir ja auch mächtig was vorgenommen, ein Brett schöner als das andere, seufz! Kann es sein, dass Du mit weißem Lack die Buchstaben so wunderwunderschön auf das Holz zauberst?

    Ruft bewundernd
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wieder unfassbar wundervoll und schön Dir mal bei der Arbeit über die Schulter schauen zu können ;-).

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  3. Haben wollen .... wo kann ich diese Bretter, oder wenigstens eines davon bestellen ?????????????
    GlG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe susanne,
    ja genau, alles, was nicht papier oder stoff ist wird von mir mit lack beschriftet. soll ja auch halten und abwaschbar sein.

    liebe gabi,
    sobald die bretter fertig sind, kommen die ins shöpchen. wahrscheinlich nächsten montag.

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower