filzbuch

ich wollte schon immer mal bücher binden, bei denen man auf der rückseite die bindung sehen kann. und da hab ich mir gedacht, eine gute gelegenheit, um mal meinen dicken filz loszuwerden :) toll, ich bin begeistert. ich glaube, das sind jetzt schon meine lieblingsbücher. sind übrigens auch für meinen weihmachtsmarkt... in DIN A 5... einband ist wie gesagt filz und der buchblock ist auch tintenbeständigem büttenpapier...

these are my first books for my christmas fair. the cover is made of felt, the block is made of hand-made paper (but not made by me :) ...) i really love the style of these books, i think they are my favourites this year :)

1 Kommentare:

  1. ha, ich hatte mir auch grad am wochenende die anleitung für die bücher angesehen, wo man die bindung am rücken sieht. hab nur noch kein geeignetes cover-material gefunden (bzw mir nicht wirklich gedanken gemacht)..aber ich hab schon die einzelnen blöcke zurechtgefaltet. sag, was ist das für ein etikett auf den büchern? gehört das zum papier? hui, edel edel.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower