mother nature jar

hier meine erste jar fairy für einen swap via künstlerdecos. meine fairy ist mutter natur... ich hab mal versucht, was anderes zu machen als die typischen jar fairys mit aufgestelltem foto mit flügeln und so... hat mich zwar den letzten nerv gekostet, aber jetzt gefällt es mir total gut. der ast mit der muschel steckt in dem glas (ich hab den rausgenommen, weil der auf einem foto sonst nicht zu erkennen gewesen wäre...) bin mal gespannt, wie nicole das so gefallen wird :) ...
this is my first jar fairy (mother nature) via künstlerdecos. i tried to do some different as the other fairys i saw the last time... i can't wait to hear what nicole will think about it... :)

2 Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön. Eben weil du auf die typischen Elemente verzichtet hast. Abbildungen von richtigen Frauen sind viel kraftvoller und lebendiger.

    AntwortenLöschen
  2. boah wie geil!!! habenwill :-)
    nein, aber echt. soo soo schön. und man sieht den sachen immer nicht an, wie sie dir den letzten nerv kosten :-) schönes thema.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower