erase me

den halben tag habe ich gestern an diesem journal-eintrag für marion gesessen. die runde ist über künstlerdecos und marions journal hat das thema sentimental journey... der text ist na-tür-lich von einem neuen diorama song :) die beiden seiten sind per computer aneinandergefügt, weshalb das in der mitte etwas seltsam mit der schrift aussieht. außerdem ist mir beim einscannen noch die schrift leicht verschmiert *grrrrrrr* das ist immer am schlimmsten beim kalligraphieren. da sitzt man stundenlang, lässt es extra über nacht trocken und verschmiert es trotzdem... egal... so, ich hoffe, marion gefällt es :)
entry in marions 'sentimental journey' journal via künstlerdecos . i joined the two pages together per computer so the script looks a bit weird in the middle :) lyrics are taken from a new diorama song :)

4 Kommentare:

  1. Und ob mir das gefällt - und es paßt prima zum Thema, danke schön!

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne komposition. und ich liebe deine fraktur. an der grotesk musst du noch bissl üben ;-) (ich kann die auch nicht, hehe. sieht immer irgendwie wackelig aus). geile seite. *neidischbin*

    AntwortenLöschen
  3. Wow der ist aber auch toll geworden.

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower