gallerie



als ich gerade meine shrines fotografiert habe, sind auch ein paar fotos von meiner galleriewand hängengeblieben... vielleicht findet ja jemand etwas von sich dadrunter? das sind nur auserwählte sachen, bei weitem nicht alles, was sich in den jahren hier angesammelt hat :)

some impressions of my gallery-wall where i collect some of my mail art...

3 Kommentare:

  1. Wow, Sandra - I love how you've displayed all your wonderful art!

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz spannender Einblick in dein Reich, ja in deinen Reichtum und in deine Fülle an handgefertigen Kunstwerken. Was mich auch sehr interessieren würde, wäre ein Blick auf deinen Schreibtisch. Gewährst du ihn uns?

    AntwortenLöschen
  3. wow wonderful Sandra and I think I saw a couple of mine!!!! Your gallery is amazing and wish i had that much space to have mine like that!! (room too small and too much stuff!) but i do have mine too all around me so I can enjoy each piece!! HUgs Linda

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower