gestern habe ich eine ganze serie von naturshrinen (shrines?) gemacht... obwohl ich die am liebsten alle selber behalten möchte, gibts die ab sofort in meinem etsy shop


some new shrines (a serie of 5 natural miracles) in my etsy shop

4 Kommentare:

  1. Oh Sandra, die sind alle ganz wunderbar. Aber, hüstel, leider für mich zu teuer. Aber ihre Schönheit ist das reinste Geschenk an alle, die die Natur lieben. Hast du den Mohn eigentlich rot bemalt oder ist der so? Ich habe auch solche Kapseln, aber die sind eher graubraun.

    AntwortenLöschen
  2. Schreine. Der Schrein, die Schreine.

    Man, sind die schön geworden. Und vorallem so als Serie sehen die total klasse aus. Die würd ich an deiner Stelle auch selbst behalten wollen. Ich wünsch dir eine gute Käuferschaft. Wow *beeindruckt bin*

    AntwortenLöschen
  3. toll! Alle sind echt klasse geworden. Wünsche dir einen guten Verkauf!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower