da meine mama ein guten geschmack hat, bringe ich, wenn ich nach hause fahre, immer meine neusten kreationen mit. so auch heute die kissen. als ich die ausgepackt habe, meinte meine oma ganz trocken "ich hab noch ein paar spitzen und so kram drüben. kannst du gerne haben." gesagt, getan, ich mit zu meiner oma und zurück kam ich mit einer pickepakckevollen tüte mit spitze, bordüren und zierbändern. sind die nicht der hammer? ich bin immer noch ganz begeistert... vor allen dingen sind die alle orginal vintage, wie man so schön sagt ... genau richtig für meinen derzeitigen kissen-wahn :)
*seufz*
when i was at home today my grandmom saw my newest pillows and said "i've got some lace and stuff... you can take it with you if you want to..." i came back from my grandmom with a big baggie full of these goodies... YES! i'm really happy with this vintage treasures...

2 Kommentare:

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower