diese woche habe ich an meinen collagen für das 'birds & nestst' fatbook via künstlerdecos gebastelt. die collagen werden das cover des buches. insgesamt sind wir 11 mitspieler... und bei den collagen, die ich bisher von den anderen gesehen habe, freue ich mich schon wie doof auf das ergebnis :)
this week i worked on my collages for a 'birds & nests' fatbook we play via künstlerdecos. these collages will be the covers of the books. we are 11 players... i still saw some collages of the others and can't wait to see the result. i'm sure this will be a wonderful fatbook :)

5 Kommentare:

  1. die Nummer 8 kannste gleich mal für mich reservieren ;) Wobei ich alle ziemlich geil finde! Ja ich glaub das wird ein ziemlich geniales Fatbook :)

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial!!! Das ist ja sowas von super geworden! Ich freu' mich auch schon total auf das Ergebnis ...

    AntwortenLöschen
  3. Die sind erste Sahne, Sandra!
    Echt toll!!!
    Und ich bin sehr gespannt,
    was Du daraus zauberst.
    121 Stück, Du Arme!! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tja, wenn ich hier so um die Blogs ziehe *g* ärgere ich mich schon ein wenig .... aber vielleicht war nicht das letzte Fatbook ;-9

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower