als entschädigung dafür, dass es hier gerade so ruhig zugeht, gibts ein bißchen was zur unterhaltung...

scream silence:



aaaah, und hier was aus meinen jugenderinnerungen: wolfsheim... peter heppner mag der ein oder andere vielleicht kennen ...



dann noch was von diary of dreams... schon ein älterer auftritt, daher ohne torben wendt an den tasten... trotzdem eins meiner lieblingslieder... diary of dreams übrigens auch gerne genutzt für zitate :)



und weils einfach so schön ist noch was von zeraphine:



zu guter letzte sweet ville valo (okay, den sänger von rasmus lasse ich jetzt einfach mal unter den tisch fallen *öhöm*) mit den besten finnischen heavy metal cello spielern :) apocalyptica:


1 Kommentare:

  1. wie geil :)) was für mich! Und wenn Du mir jetzt noch erklärst, wie ich von den Finnen faraway auf meinen Blog bekomme, wird der Ruhm und Ehre-Pegel ins unbezahlbare steigen :)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower