den heutigen tag habe ich mit ramonas adventkalender verbracht. gerade als ich einen klassischen schoki-und-andere-leckerlies kalender füllen wollte, hatte ich noch eine andere idee, die mich den ganzen tag ins schwitzen gebracht hat. leider kann ich ja noch nicht verraten, worum es geht, aber ich find's toll (eigentlich möchte ich ramona ja auch nur ein wenig die zähne lang machen ...) deshalb gibt's auch erstmal nur ein bild von der verpackung und anfang dezember, wenn ramona das prinzip dann kennt, gibts weitere fotos :)
today i worked on ramonas adventcalendar. it's quite different to all the others calendars i made the last years. i got the idea in the last minute... unfortunately i can't tell you more so today you'll get only a photo of the baggies. i will show you some more at the beginning of december when ramona have seen the principle...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower