heute habe ich meinen ersten wir-nähen-der-sandra-ihre-tagesdecke-beitrag bekommen. ist sie nicht schön, die stoffcollage von colette? hach, ich glaube, das wird eine schöne decke :) vielen DANK an colette, deren blog übrigens auch immer ein blick wert ist :)today i've got my first 'we-build-a-spread-for-sandra'- collage :) isn't it just fanTAStic this fabric collage from colette? oh, i think this will be a wonderful spread. thanks a LOT colette! be sure my revenge is coming sooooon :)

3 Kommentare:

  1. I'm so glad you like it!!
    It was a pleasure.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon ein paar collagen hierliegen. keine wie diese, aber um so zwischenstücke auszufüllen. ich sammel schon an einem brief an dich. wird ja mal wieder zeit, hm? früher haben wir öfter post ausgetauscht. die guten alten zeiten...

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower