die letzten tage habe ich an einem interessanten auftrag gearbeitet: einer kalligraphischen vorlage für ein tattoo. die vorlage ist für ein pärchen und jeder lässt sich eine hälfte eines lateinischen spruches tätowieren. DAS ist doch mal was tolles. da kriege ich selber gleich hummeln im hintern, für mich selber gleich weiter zu machen *seufz* hier der entstehungsprozess (gemein waren die größenangaben, da ein handgelenk nur begrenzten platz bietet. die meiste zeit habe ich damit verbracht, die schrift zu stauchen):

i worked at an interesting order: a calligraphed pattern for a tattoo. this pattern is for a couple and in the end each will 'wear' one half of the latin quote on the wrist. isn't this a fantastic idea? :) here is the process of creating:





3 Kommentare:

  1. ..uh, ich dachte das sei für den Rücken, so ist das ja winzig, winzig, winzig aber : schön!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful. I've always admired your calligraphy. (I hope this couple stays together forever!!)

    AntwortenLöschen
  3. yes, fantastic! Beautifully done, what an honor!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower