diese bilder vom letzten wochenende erinnern mich schmerzlich daran, dass da noch eine patchwork-decke auf die vollendung wartet :)
these photos, taken last weekend, remind me that there is a patchwork blanket waiting for its completion :)
also habe ich heute die letzten stoffe für die rückseite sowie ein weeeeenig füllmaterial (alleine, den verkäuferinnnen beim verpacken zuzuschauen, war schon ein abenteuer... und ich musste noch nichtmal ne zweite fahrkarte für den bus kaufen :) ...) besorgt...
so i bought the last fabrics for the backside and soooome batting ... it was a real adventure watching the two salesladies while packing this :) fortunately i didn't have to buy a second ticket for bus :)
leider habe ich dieses wochenende nur so wenig zeit. mal schauen, was ich schaffe. aber es kann nicht mehr lange dauern, meine lieben :)
this weekend i will be pinched for time but i'm sure it won't take long, ladies :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower