vor ein paar tagen ist meine liebste ramona zum zweiten mal mama geworden. zur feier des tages gab es ein paar gestrickte babyschuhe (natürlich habe nicht ICH de gestrickt, sind in australien gemacht worden)
few days ago my beloved ramona gave birth to her second child. my welcome-to-this-world-package included some supersweet knitted babyshoes (of cours
e NOT knitted by me :) ... thes are from australia)und passend zum gebärmutterstubenwagen ein kissen mit dem namen 'faelan'
and matching with her bassinet a pillow with the name 'fealan'

1 Kommentare:

  1. hallo sandra,

    die sachen sind sehr schön geworden. wir sind begeistert. das kissen thront über faelans kopf und sagt klar, wer da in dem alten wagerl residiert, so er nicht von uns rumgetragen und betüttert wird.

    und die schuhe wermer auch noch testen, wenn er mal kalte füsse hat...

    vielen dank also nochmal :-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower