vor ein paar wochen habe ich von meiner lieben ramona diesen tollen kissenbezug bekommen. ich liebe die idee. passend zum schriftzug 'gedankengut' - natürlich handgeschrieben - enthält das kissen ein kleines notizbuch (ich LIEBE notizbücher. kann gar nicht genug haben, auch, wenn ich die dinger nie fülle...) und einen bleibstift. so kann ich immer direkt meine ideen aufschreiben, wenn ich mein haupt aufs kissen bette und entspanne. ist das nicht süß?
few weeks ago i've got this beautiful pillowcase from my dear ramona. it's suitable for my brand new beadspread. i love the idea of this pillowcase. ramona wrote 'gedankengut', which means 'body of thought', on the front and added a tiny notebook and a pencil. so i'm always able to write down my ideas when i relax on this inspiring pillow. isn't it lovely?


2 Kommentare:

  1. oh, liebe Sandra...verspätet, aber trotzdem: alles Gute zum Geburtstag.. bist ja auch ein Krebs:-)!!
    Superschönes Kissen ist das.. sooo edel!! Es geht doch nichts über selbsgemachte Geschenke...

    Gruß von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra, auch von mir verspätete aber um so herzlichere Geburtstagsgrüße!!
    Traumhaft schöne Sachen gibt's hier wieder zu bewundern!
    Liebe Grüße,
    Ulla

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower