da bin ich wieder nach einer woche holland und meerluft. das highlight des urlaubes war diesmal eindeutig mein fund in einem f-i-s-c-h-laden. dort habe ich mich, wärend der rest der truppe mit glasigen augen vor den kadavern stand, in den ecken rumgedrückt, um dem gestank zu entkommen. dort lagerten massen von alten holzkisten, nach denen ich schon ewig auf der jagd bin. leider fährt meine mutter einen sportflitzer und keinen kombi, so dass nur 4 davon verstaut werden konnten. jetzt muss ich mir erstmal überlegen, was ich damit mache... aber sind die nicht schöööön? *seufz*
back from my vacation... one week netherlands and maritime air. my highlight: i found those wonderful old wooden boxes. aren't they lovely??


1 Kommentare:

  1. schön,schön,schön! Sieht nach einer richtigen Woche Urlaub aus...und die Holzkisten...*seufz*

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower