window 18

window 18:

...denn es ist Zeit,
für eine neue Melodie,
für eine neue Phantasie,
für eine neue Harmonie

diary of dreams - traumtänzer live


1 Kommentare:

  1. schön langsam gehen mir ernsthaft die Komplimente aus. ;)))

    Ich möchte Dir, liebe Sandra heute schon schöne Feiertage und besinnliche Stunden im Kreis Deiner Lieben und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, da es für mich ab zu den Verwandten geht und dort leider kein Internet zur Verfügung steht! Es freut mich ehrlich sehr das ich Dich und Deinen Blog im www gefunden habe. Werde natürlich auch nächstes Jahr wieder fleißig bei Dir rein schauen und hoffentlich auch wieder was wunderbares kaufen.
    Ganz liebe Grüße, natürlich auch an Deinen Herrn Biologen und an die Betthöhlenschlaf-Katze! ;)))

    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower