angekommen!

mein lieber herr gesangsverein, war das ein kraftakt. also nicht, dass sich hier jemand denkt, ich würde mir auf'm sofa seit wochen die fußunterseite kratzen. weit gefehlt, wir sind umgezogen. am freitag. von düsseldorf nach mülheim. und das beste: nun gibt es ein eigenes arbeitszimmer *jauchz* mit einem tisch, der jegliches bastlerherz höher schlagen lässt. ich habe es leider noch nicht rausgefunden, wie ich bei den mauen lichtverhältnissen hier in der wohnung vernünftige fotos machen kann. jetzt ist auch erstmal immer dunkel, wenn ich abends von der arbeit komme. ich schaue mal, was ich am wochenende für die fütterung eurer neugierigen gemüter machen kann... das einzige, was ich bisher hinbekommen habe, ist die lampe im arbeitszimmer ...

hier herrscht noch etwas chaos, weshalb ihr bestimmt noch etwas warten müsst, bis es hier wieder kreative ergüsse zu sehen gibt.

aber ich kann mittlerweile sämtliche ikea-regalsysteme mit verbundenen augen aufbauen. anleitungen werden grundsätzlich mit einem verächtlichen schnauben aus dem zimmer getreten und höchstens zu hilfe geholt, um einen wackeligen pax-korpus zum stehen zu kriegen. bei dem wort 'billy' schwellen mittlerweile automatisch meine daumenballen an und ich glaube, ich hätte bei sämtlichen guinessbuch-der-rekorde-ikea-möbel-aufbau-aktionen die nase gaaaaanz weit vorne. weiß eigentlich jemand, wie viele ikeas es in nordrhein-westfalen gibt? ich kenne sie nun alle. kommt mir zumindest so vor. ich gebe mir noch zwei bis drei einkaufstouren, bis ich alles habe und dann möchte ich bis 2012 keinen mehr von innen sehen...
so, und jetzt muss ich mir erstmal weiter überlegen, wie ich meinen ganzen kram in das zimmer kriege. außer dem tisch passt nicht mehr viel mehr ins arbeitszimmer. aber vorher geht es ab auf das sofa... seit wochen endlich mal wieder einfach nur dumm rumsitzen und in die glotze starren... das leben kann so schön sein...

5 Kommentare:

  1. Saaaandra! Du bist noch da ;o)...
    Nein im Ernst, schön das es Dir gut geht und Ihr den Umzug fein hinter Euch gebracht habt.
    Mühlheim ist ja gar nicht weit wech...;o)...Sehr schön! Dann kriegen wir vielleicht mal ein Kaffee hin ;o)...
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Kisten auspacken!

    AntwortenLöschen
  2. Juhhuu, ich kann mir der Alex nur anschliessen - Du bist wieder da! Du hast mir echt gefehlt! Freut mich zu hören, das der Umzug so weit, gut vollbracht wurde!
    Ich fühle absolut mit Deinen armen Händen mit, habe dieses Gefühl noch nicht wieder ganz vergessen! Und die endlosen Schweden Rennereien - da kann ich ein Buch von schreiben! *augenverdreh* Am Schluß wusste ich schon besser als alle Mitarbeiter wo was zu finden ist! *zwinker*
    Deine Arbeitszimmerlampe ist genau nach meinem Geschmack - sehr schön, sehr schön! Und ich zähle mich natürlich zu den neugierigen die Du erwähnt hast und bin mal auf weiter Foto's gespannt!
    Ganz liebe Grüße und ich sende Dir einen dicken Schub Kraft, damit auch die letzten Kisten noch verstaut werden können!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube ich saß nach meinem Umzug so ein halbes Jahr dumm rum. Aber ich habe mir auch nicht an den Fußunterseiten gekratzt :)
    Was macht das Katze nach dem ganzen Stress?

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sandra,
    schön, daß Du wieder bloggst!
    Klasse Idee mit dem Billy-Löcher-zumauern :-) Wünsch Dir ein angenehmes Einleben! Liebe Grüße,
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. ach sandra, was haben wir dich vermisst;-)
    dann erhol dich jetzt erst mal auf deinem sofa und genieß die neue, noch so jungfräuliche wohnung ;-)daumendrück, dass du alles wiederfindest, knuddel dein kätzchen und gewöhn dich schnell ein

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower