2 Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    jetzt habe ich mir gerade die Finger wundgeschrieben und bin gar nicht angemeldet "tse"...ein Zeichen dafür, dass ich bereits "tralala" bin und nicht erst in 25 Jahren in Rente gehen sollte. Also, ich glaube, ich habe noch nie so eine lange Email bekommen...habe ich mir erst einmal ausgedruckt und überlegt dafür eine Mappe anzulegen "grins". Schön kommentiert, muß auf jeden Fall weitergeführt werden:-)
    Glückwunsch zum Jubiläum und schöne Fotos hast du da ;-)
    Gut´s Nächtle und lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Na da sende ich doch meine herzlichen Glückwünsche zum Jubiläum!
    Ich kann Dir für die Rente nen Deal anbieten: meine Haare behalte ich, aber Du heiratest mich trotzdem, ich geh' arbeiten und Du bist zu Hause confused artig - wie wär's damit???
    GvlG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower