wie aufregend. ich wurde vor einiger zeit gefragt, ob ich in stockholm bei einer ausstellung zum thema collagen mitmachen will. die gallerie heißt KG52. und nun gibt es schon eine erste offizielle seite. und guckst du, da steht mein name. moah. mal sehen, ob ich da vielleicht nicht sogar mal einen städtetrip nach schweden mache... jetzt muss ich nur noch collagen dafür fabrizieren. nur noch. wie passend, dass ich mir gerade vorgenommen habe, mal wieder kreativer zu werden.
how exciting. i've been asked few months ago if i would like to take part at a collage themed exhibition in stockholm. gallery KG52. now i saw the first official website where you can find my name. hmmmm, maybe i'll travel to sweden this autumn?

5 Kommentare:

  1. ja mensch, meine liebe. was für eine karriere!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere Dir ganz ganz herzlich dazu! Das ist ja Mega!!! WoW und wenn Du jetzt also bald total berühmt wirst, denkst Du dann noch manchmal an uns? *zwinker*
    Viel Spaß beim werkeln und ich freu mich schon auf die Bilder davon!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. *WoW* Sandra!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Der Knaller und ich freue mich sehr für Dich!!!
    Aber ich habe es ja schon immer gewußt!!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. många välönskningar !
    (lt. Übersetzung heißt das Herzlichen Glückwunsch, bei meiner Trefferquote tippe ich allerdings auf: ich habe Hunger oder so was :))

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower