vor einiger zeit wurde ich gefragt, ob ich die vorlage für ein hochzeits-tattoo machen würde. nun habe ich das foto vom ergebnis bekommen. ist ja schon ein wenig unheimlich, die eigene schrift so verewigt zu sehen. eine wand kann man wenigstens wieder überstreichen. ich persönlich bin jedenfalls be-gei-stert und werde jetzt wohl endlich mal meine eigene tattoo-vorlage in angriff nehmen. wie bereits seit einem halben jahr geplant. ich kann mich nur nicht für ein wort entscheiden.

3 Kommentare:

  1. Also Sandra,
    hätte ich dein Talent würde ich mich nicht nur als Kalligraphin sondern auch als Tätowiererin selbstständig machen - ein durchaus ehrbarer Beruf!Auch da wäre ich dann wieder deine Kundin!:-) Kalligraphierte Schriftzüge habe ich nämlich noch nicht - ich denke da so an .....
    Jedenfalls gefällt mir das Ergebnis seeeeehr gut! Und das Handgelenk ist auch eine sehr schöne Stelle (zuerst dachte ich, es sei der Rücken?:-)Boh, ich glaube, ich muß mir mal wieder....ich schwöre, tätowieren macht süchtig!:-)

    Liebenswerte Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Und ich erst ... begeistert ist noch untertrieben! Das ist ganz wundervoll!!! Ich hab' Dir ja schon mehrmals meine Begeisterung für diesen damaligen genialen Post geschrieben und da ich ja selbst eine Tattoosüchtige bin, finde ich das Ergebnis wirklich großartig!

    (Hat Du meine Bilder bekommen? Ist es so schlimm, da Du gar nichts dazu sagst *lach*?? Nein jetzt mal kurz im Ernst: ich würde mich rießig freuen, wenn Du mir Deine ehrliche Meinung dazu mitteilen könntest!!!)

    Ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. alle achtung. das ist ja beeindruckend. und irgendwie macht es gänsehaut. wow. tolle referenz! schick das mal an somerset. das ist einen artikel wert! (hatten die nichtmal tattoos als thema?)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower