endlich. 4 monate nach einzug habe ich es endlich geschafft, die sitzkissen für die balkonmöbel zu nähen. ewig habe ich drauf gewartet. in der alten wohnung war noch nichtmal platz für balkonmöbel, weshalb polster relativ sinnlos anmuteten. so tingel ich seit ewigkeiten mit meinen alten mehlsäcken durch die gegend und warte darauf, die verarbeiten zu können. natürlich wie immer total blauäugig ohne vorlagen, was letztendlich dazu führte, dass ich das rückenlehnenteil 3 mal auftrennen musste. alles nur, weil ich keine pusseligen bändchen zum festbinden haben wollte (ich hasse bändchen an sitzpolstern) und dachte, man kann ja mal ganz einfach ne überlappung für die lehne machen (kleiner tipp: man sollte unbedingt die breite des holzes mit einrechnen. am besten gleich von anfang an.) und wenn man schonmal dabei ist ne überlappung der anderen seite über das innenkissen, dann kann man sich auch gleich knöpfe sparen. nun habe ich meine knopf- und bändchenlose polster aus alten mehlsäcken, dafür ein extrem ausgedünntes nervenkostüm. und jetzt ist natürlich die sonne hinter einer wolke verschwunden. mensch. finally. finally i sewed the seat cushions out of old flour sacks for the balcony. the balcony of the previous appartment was too small for furniture and i waited for so long getting a chance to use these beautiful flour sacks.

4 Kommentare:

  1. Meine Güte sind die cool. Du hast nicht zuviel noch ein paar Nerven und Mehlsäcke übrig ;-)?

    AntwortenLöschen
  2. wie geil sind die denn bitte!!

    Also klimatisch gesehen hab ich ja den Treffer gelandet. Mir gefällt es hier so gut. Wäre da nicht die Kellerwohnung...

    AntwortenLöschen
  3. Was man aus alten Säcken so machen kann, ist schon erstaunlich :-))))
    Und beachtlich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Alter Schwede, mir fallen grad meine Äuglein aus den Höhlen!! Das Deine Nerven sssooooo schlimm Leiden mußten, hat sich aber definitiv ausgezahlt!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower