heute habe ich endlich eine auftragsarbeit fertig gestellt, ein kalligraphiertes hochzeitsalbum
today i finished a remittance work, a calligraphed wedding album

3 Kommentare:

  1. Sprachlos blicke ich auf dieses wunderschöne Gästebuch und ärgere mich gerade darüber, dass ich dich vor 15 Jahren noch nicht kannte "seufz"......

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte, ich könnte auch so schreiben!! ich würde mir viiiel eher "gemalte" schrift aufhängen als ein gemaltes bild. könnte ich mir stundenlang angucken, sowas.

    *hach*

    liebe grüße von
    fräulein k.

    AntwortenLöschen
  3. Gästebuch an und für sich kenn' ich ja, aber noch nicht mit so einem Spruch und dann erst in dieser schönen Schrift *träum*. Bräucht ich nur noch wen, der mich heiraten würde *lach*!!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower