es sollte einen award für die schönsten kundenfotos geben. ehrlich, ich sollte drüber nachdenken. dieses zauberhafte bild habe ich soeben bekommen von einer kundin, die eines der alten metallnummernschildchen (ob das wort wohl im duden vertreten ist?) gekauft hat. und die nutzt das nicht schnöde als deko für einen drahtkorb oder so. i wo. nein, als schlüsselanhänger für ihren roller. da kriege ich ja persönliche nostalgie als alte 80er-vespa-cruiserin. jaha. mit kickstarter, einem nicht-TÜV-zugelassenen seitenständer und einem genauso wenig zugelassenem rücklicht. das war immer ein ewiges ab- und wieder angeschraube bei den diversen TÜV-besuchen. tse. während andere ihre groschenromane unter der bettdecke lasen, steckte meine nase in einem vespa-katalog mit lauter verbotenem und überteuertem schnickschnack. wenn es jetzt nicht schon so spät wäre, würde ich bis zu den hüften in meiner fotokiste stecken. das werde ich morgen nachholen, ich schwöre. und dann gibt es sandra in ihrer grunge-phase mit dunkelgrünem bob-marley-roller. man darf gespannt sein.

4 Kommentare:

  1. Dann dürfte Dir "Quadrophenia" wohl ein Begriff sein, oder?

    Grüsse von Doris

    AntwortenLöschen
  2. Echt geniale Aufnahme, auch wenn diese "Phase" absolut spurlos an mir vorbeigezogen ist. Bitte nicht mit Tellern nach mir werfen *Kopfduck*!!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hau rein - ich will die Bilder sehen....ich hatte auch mal ´ne Vespa ...aber nicht lange....was soll ich sagen - ich habe sie ziemlich schnell zersemmelt, räusper*
    "Quadrophenia"??? wenn du das kennst, dann hast du mit deinem Alter aber dreckig gelogen ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Wieso? Wenn man "The Who" kennt, kennt man auch "Quadrophenia" und wenn man mal 'ne Zeit mit Mods (die aus den 80ern und nicht die aus den 60ern!!!) um die Häuser gezogen ist, dann erst recht. We're Mods, we're Mods, we're, we're, we're Mods... ;)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower