wie habe ich die letzte woche verbracht? ich habe ein wandregal lackiert. ja genau. ich habe EIN wandregal lackiert. was mitunter der grund ist, weshalb es höchst selten bis gar keine möbelstücke in meinem shop gibt. ich würde mich bei meinem tempo selbst ruinieren. beim lackieren muss man immer so lange warten, bis es trocken ist und man kann auch nie alles auf einmal machen und dann braucht das ding auch noch mehrere anstriche (immer das gleiche drama bei mir. ich mag keine wischoptik, weshalb meine sachen immer mit mehreren lagen lack beworfen werden). das ist ja nix für meine ich-habe-eine-idee-also-zack-zack mentalität. aber nun hat es ja den weg an meine wand geschafft. endlich. es heißt hildegard.
das gute: auf der suche nach dem passenden zeug, das ich da reinstellen kann (ich weiß, es sieht aus, als wäre das eine sachen von 3 minuten gewesen. lasst euch gesagt sein, ich habe mind. 2 stunden sachen rein- und wieder rausgestellt. und rein und raus... damit kann man sich vielleicht aufhalten...), habe ich meine alten eiswaffelbackformen wieder gefunden. jauchz. die hatte ich völlig vergessen, iss dat wahr...
last week i varnished an old rack. i'm always pretty slow with this, that's why i don't sell restored furniture at my shop :) but now i'm happy about the result. and while looking for some nice decoration i found again my vintage baking-dishs for ice-cream wafers. i have totally forgotten them but they are so beautiful.

4 Kommentare:

  1. Heidewitzka.....da bekomme ich ja schonmal einen Vorgeschmack auf das, was mich erwartet :-) Sehr schön....da hat Frau aber alles gegeben *** Hömma - eine von den Eismoppets kannste doch wohl mal abgeben, oder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Würd ma sagen, Mühe und Schweiß ham sich gelohnt...=)

    AntwortenLöschen
  3. love love love everything in these photos
    :)

    happy sunday !

    AntwortenLöschen
  4. This whole vignette is absolutely beautiful. J'aime beaucoup!!

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower