alles begann heute abend damit, dass wir pünktlich losgefahren sind. und dann kamen die staus. selten so lange bis köln gebraucht. gut, ich hatte mehr zeit zum warmsingen (gibt es was besseres, als im auto mitzujodeln? nein.), allerdings führte das auch dazu, dass wir mit einem hechtsprung mitten im intro auf unsere plätze gehopst sind. hätte ich auch nur eine minute mehr verpasst... es hätte opfer gegeben. aber, sch**ß die wand an. was für eine perfekte band. grandios. so lange habe ich drauf gewartet, die endlich mal live zu sehen und ich wurde nicht enttäuscht. nachdem ich die ersten drei lieder mit einem kloß im hals kämpfen musste, konnte ich dann auch in voller lautstärke mitgrölen. und im auto hinterher noch weiter. schatzi hatte es nicht leicht heute (ist es zu glauben, er hat mittendrin angefangen zu gähnen! hallo??? tse). mal sehen, was mein hals morgen sagt. gilt man eigentlich als arbeitsunfähig, wenn man in einer beratungsstelle arbeitet und nicht reden kann? junge junge, was für ein perfektes konzert. ich möchte gleich nochmal.
hier eine meiner lieblingshymnen: time is running out. ich werde jetzt noch einmal mitsingen und dann zufrieden in die kiste hüpfen. wahrscheinlich summe ich im schlaf noch weiter.



1 Kommentare:

  1. Jawolltata.....so muß es sein vor einem Konzert - mal eben noch den Adrenalinspiegel in die Höhe jagen und dann alles geben!!!Und du hattest kein frei heute??? Ich verneige mein Haupt.....aber "die Härtesten unter der Sonne", die müssen das abkönnen ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower