liebe freunde des guten geschmacks. ich wünsche euch ein großartiges weihnachtsfest ganz nach euren wünschen. auf dass wir übermorgen alle nicht mehr in unsere hosen passen. skoll!

God Jul


und nun das finale im dark-side-of-advent-calendar. ein ganz besonderes lied, bei dem ich jedes mal die luft anhalte, wenn ich es höre. johnny cash: hurt. das original ist von 'nine inch nails' (gab es letztes jahr im kalender) und johnny cash hat es gecovert. übrigens schwer zu empfehlen: der film 'walk the line' über das leben von johnny cash. für den fall, dass es tatsächlich noch jemanden gibt, der den noch nicht gesehen hat.
also, genießt das 24 törchen und lasst es euch gutgehen.

24


1 Kommentare:

  1. DIr und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich bin ja ein großer Johnny Cash Fan. Diese Melancholie in der Stimme und dieses Haudegen-Image passt nur zu ihm...


    Grüße aus Hamburg,
    Yvonne & Superhund

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower