winterkoller. so und nicht anders siehts aus bei mir. bei mir handelt es sich ja ganz entschieden um ein sonnenkind, weshalb ich jedes jahr ende januar anfange, die wände hochzulaufen. heute morgen mache ich die augen auf und es ist schon wieeeeder alles zugeschneit. sieht ja alles wunderbar aus (wenn man aus einer warmen wohnung nach draußen guckt), aber ich hasse kalt. bis heute habe ich auch nicht verstanden, wie man jede menge geld dafür ausgeben kann, um sich im skiurlaub die füße abzufrieren. also danke ich der erfindung des holländischen treibhauses, so dass ich mir schonmal ein paar frühlingsboten ins haus holen kann. heute morgen habe ich auf meinem balkon in den tulpenpötten sogar schon grüne spitzen durch den schnee gesehen. das macht hoffnung...
und ihr? eher winter- oder sommermensch? welche strategien habt ihr gegen den winterblues?
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Wahrscheinlich haben wir sogar *zeitgleich* Blumen gekauft.Bei mir mußte es gestern ein Strauß Rosen sein......man höre und staune,auch in rosa ;-)Ha!
AntwortenLöschenMir geht´s genau wie Dir (inclusive der Frage bzgl. Skiurlaubs, die ich mir schon tausendmal gestellt habe) ... ich will jetzt sofort Frühling!
AntwortenLöschen