wie konnte ich nur einen beweis von solcher wichtigkeit in meiner gestrigen frühlings-indizienkette vergessen: meine neue sonnenbrille. ich frage mich nur, warum schatzi bei dem anblick ständig  "bssssssssssssssss" macht und irgendwas von puck, die stubenfliege murmelt... 
übrigens ein tolles experiment, sich in einen höchstens 50 cm großen spiegel zu quetschen. und dabei gelernt habe ich: tolle effekte kann man mit einer dicken staubschicht erzielen. hömma, dafür sitzen andere stundenlang, um eine hochkomplizierte digitale collage aus mehreren ebenen zu bauen. kinder, lasst euch gesagt sein: nicht putzen klappt auch wunderbar. hat auch viel mehr charakter als das photo nach dem staubwischen, aber man soll ja auch mal die brille erkennen können. 

5 Kommentare:

  1. Cooler Stern :)
    Gefällt mir und die Stelle ist auch voll toll !!!
    Naja und die Brille und die Chucks - fein !!!!
    Bussi Bibo

    AntwortenLöschen
  2. Hömma - wennde mich fragst, bist du ja das geborene "child of entertainment".....und wenn du vom vielen entertainen mal Lippenfalten bekommen solltest, kannste die wohl ganz locker unter deiner Sonnenbrille verbergen ;-) Heidewitzka - was ein Oschi......ich dachte erst es handele sich um eine Schlafmaske, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

    AntwortenLöschen
  3. fett. gefällt mir :)
    Steht Dir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  4. uff, der Knaller,
    wie in den 70ern ;-))
    nach einer langen Nacht sicher sehr nützlich

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn er Dich als Puck nicht mehr will, ich nehm Dich auch so *lach*!!
    Nastrovje,
    Sonja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower