eine selbstgenähte buchhülle für die liebe ute. damit die lektüre nicht so dötscht in der vollgerümpelten frauenhandtasche. mein verstand sagte mir: nimm dunklen stoff. oder farbigen. am besten einen stark gemusterten dunkelfarbigen. aber keinen weißen. keinen weißen. keinen weißen. kannste jede woche in die wäsche schmeißen, das teil. und was habe ich genommen? weißen. nun ja. eher creme/beige/ocker. aber hell. öhm. liebe ute, ich hoffe, du hast eine potente waschmaschine und ab sofort wird der lippenstift immer schön zugedreht, klar soweit?
und weil ute heute auf ein diorama-konzert geht (mein neid sei dir sicher. aber SO trallala, dafür nach leipzig zu jockeln, bin dann selbst ich nicht.), hier noch eins meiner 18 lieblingslieder auf der neuen CD. refugee.
Labels:
kalligraphie|schrift,
stoff
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Lugt da ein Harry Potter raus? Bei dir? Schöne Tasche. Hach. Ich sollte solche Taschen um alles in meiner Tasche machen. Vielleicht auch um die Tasche selbst. Schön geworden!
AntwortenLöschendas ist "allwissend" von jeffrey deaver, was da rauslugt. aber abgesehen davon habe ich auch schon lange lange alle harry potter bände hier :)
AntwortenLöschenAlso, ich muß ja sagen, dass der Herr Wendt mit Mütze gewöhnungsbedürftig aussieht. Aber sein Mitarbeiter (mir ist jetzt kurzfristig der Name entfallen), also der am Keyboard.....der sieht ja sowas von rattenscharf mit seiner Brille aus!!!Ich glaube, ich habe dir noch nie erzählt, dass ich irgendwie auf Männer mit Sehhilfe stehe ;-)Die sollte der IMMER tragen. Und diese Buchhülle würde ich gerne tragen :-)
AntwortenLöschen