mein lieblingssatz von meiner oma: "kind, komm mal gucken, ich hab da was für dich. kannst du das gebrauchen?" so auch gestern. heraus kam ich mit einem seligen grinsen und den armen voller alter weißer tischdecken. jippiejayeah! und jetzt möchte ich endlich mal ein paar tischdecken kalligraphieren. das habe ich ja schon seit ewigkeiten vor, aber das ist ein solcher arbeitsakt (mit der ganzen planung und dem vorschreiben und dann nochmal alles 2 cm kleiner oder vielleicht doch nochmal alles in einer anderen schrift...), dass ich gar nicht anfangen möchte. aber ich habe hoffnung, dass ich mittlerweile geübt genug bin, auf stoff zu kalligraphieren, dass ich nicht pro decke 3 tage brauche.
und hier noch ein kissen, das ich meiner mama zu ostern gemacht habe.

5 Kommentare:

  1. hach schön! irgendwann möcht ich das auch mal wieder tun. momentan ist mit einem kleinen energiebündel am rockzipfel daran aber nicht zu denken. hab ja keine 3 min konzentration am stück...
    schönes kissen!

    AntwortenLöschen
  2. Oma's are the best, aren't they!
    The photos are very striking. I love the natural look.

    AntwortenLöschen
  3. Booooh - wieviele Tischdecken so Ommis im Schrank haben - unglaublich!!! Mir scheint allerdings, wenn du mal Ommi bist, haste noch mehr :-)Hach das Kissen "seufz"

    AntwortenLöschen
  4. schade schade, dass ich nicht deine oma bin... so schön ist das kissen.

    hast du denn dein konzert gut überstanden, war`s denn gut?

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  5. WOW, das Kissen ist sooooo toll!!! Bin schon gespannt was Du mit den Tischdecken anstellen wirst.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower