momentan gleicht diese wohnung eher einem textillager. überall wilde stapel weißer tischwäsche und trocknende stoffbahnen. herrjeh. und das will ich alles beschreiben? das war wohl eher an anfall von frühlingshaftem übermut. aber zwei hab ich immerhin schon (ha!) fertig. und schon fast keine lust mehr. es ist eine krux mit meinem durchhaltevermögen an einer sache, die länger als zwei zigarettenlängen dauert. aufwind gab es allerdings gestern nochmal, als ich in meinem regal ca. 20 uralte leinenkopfkissen gefunden habe. so richtig mit verhunzten wäscheknöpfen und so. die habe ich doch tatsächlich seit einem jahr angestarrt im glauben, dass das tischdecken sind. und ich weiß noch nichtmal mehr, wo ich die her habe. kommt mir vor, als würde ich die zum ersten mal sehen. mysteriös. aber DIE kommen durch die mangel. noch mehr bügeln... nee, da bricht mein feng shui endgültig zusammen.
irgendwie habe ich jetzt viel mehr lust, kopfkissen zu beschriften statt tischdecken.

i've got dozens of vintage table-cloths when i visited my grandma last weekend. and spent one week with loads of laundy, ironing (i really hate this), sewing and ironing and ironing. two table-clothes are finished now and yesterday i found about 20 vintage linen pillow cases. it seems to me like i've never seen them before and i have NO idea how they sneaked into my shelf. anyway, i think they would look beautiful with some calligraphy.





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower