warmduscher



nur vom gartencenter und abendessen unterbrochen hat gestern die nähmaschine geknattert und tadaaaaaaaaaaaaaa. fertig ist der die das babyquilt. und wieder einmal wurde bewiesen, dass anleitungen was für warmduscher sind. ohne geht doch auch wunderbar. wohingegen ich, nachdem die rückseite der umrandung per hand gesteppt wurde, mit einem seitenblick auf meine zerschundenen finger niemals mehr behaupten werde, dass fingerhüte unter die kategorie warmduscher fallen. jesses. streng genommen wurde mir sogar jetzt überhaupt erst der SINN eines fingerhutes als solches klar. bisher dachte ich immer, der wäre für die andere hand, wenn man zu blöd ist, mit der nadel am finger vorbeizustechen.

so. jetzt mal ein dickes kreuz in den kalender... denn so schnell wird man diese farben bei mir nicht mehr sehen. hauptsache, dem kleinen kacker gefällts.


5 Kommentare:

  1. Boooooooh, wie geil!!! Daran wäre ICH defintiv verzweifelt und hätte schlußendlich wohl mit Nervenzusammenbruch eingeliefert werden müssen, echtmal jetzt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ufffzzz, du bist ja die superschnellst, mir fehlen die Worte!!!!!
    Aber über die Farben muss ich noch nachdenken ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!
    Die Farben rufen nach SOOOOOMMMMEEERRR!
    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll!

    Man muß es auch mal krachen lassen! ;) Du wirst das gute Stück ja ganz bald los, also schwelge in den Farben! ;) Es ist Dir wunderbar gelungen! Wie sind denn die Maße? Plane auch so ein Projekt - nur die vielen bunten Stoffe fehlen noch ;) Falls es irgendwann mal ein nächstes Mal Stoffettauschen geben sollte, bin ich dabei...

    Liebes Winke & Gruß vom Hauself...

    AntwortenLöschen
  5. na, nicht nur dem kleinen kacker ;) - ich find ihn wunderbar, der wahnsinn, wie schnell du den hingezaubert hast und trotz allem: das farbenfrohe in deinen händen hat auch was :) lg manja

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower