heute gibt es liebenswerten besuch von stephie, was natürlich nach einer gedeckten tafel ruft. und nachdem wir uns kurz gestärkt haben geht es ab zum stoffmarkt. das ist das schöne im ruhrpott. ständig ist irgendwo stoffmarkt und man kommt überall ratzfatz hin. sind ja keine entfernungen hier.
ich hoffe, mein verstand-ausschaltendes-stoffhormon kann heute gebändigt werden, sonst sehe ich mich heute abend schon als besitzerin von 4 verschiedenen hello kitty stoffen in 7 verschiedenen farben. oioioi... leichte hitzewallungen sind jedenfalls schon
jetzt zu beobachten ...

dem aufmerksamen blogleser sollte übrigens auffallen, dass die tischdecke aus dem fröhliche-stoffe-tauschen-paket der lieblingstante stammt. diese decke entlockte mir sofort ein kreischen in sopranlage. die wird garantiert nie als kissen enden.





1 Kommentare:

  1. Die kleinen VIntage-Holzklätze stehen sowas von auf meiner Wunschliste zu meinem Geburtstag im August. Ich finde die ganz großartig....

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower