urlaub
holidayscongésvacanzaurlopfériasvacacionesizin
vacantie

dieses wort hört sich in jeder sprache einfach wunderbar an. und genau das werde ich in den nächsten drei wochen machen: nichts. nada. niente. und das mit feuereifer. der plan sieht in erster linie so aus, dass ich mind. 10 stunden pro tag schlafen werde. darauf ein desperados. skoll! und eine dicke marzipankugel zur zerstörung der sowieso nicht vorhandenen bikinifigur. völlig überbewertet. also, die bikinifigur jetzt (irgendwie muss ich mir die marzipankugel ja nun auch schön reden). dabei werde ich in meinen neuen hello-kitty-badeschlappen auf mein urlaubsphoto von samos 2008 starren und in eine art tiefenentspannung verfallen.

3 Kommentare:

  1. na dann, wüsch ich euch doch einen superschönen Inselaufenthalt,
    komm gut wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hömma - grundsätzlich gönne ich dir ja deinen Urlaub - aber so richtig scheiße ist ja mal dabei, dass meine Kommunikation nach Feierabend gegen Null gehen wird. Die verbale ja sowieso - und jetzt muß ich auch noch eine Woche auf die perfekte nonverbale Alternative verzichten!!!Was wird aus mir??? Ein stummes unkommunikatives Etwas mit zuckenden Fingern und besorgniserregenden Selbstgesprächen - die immer wieder von schallendem Gelächter unterbrochen werden??? Aber.......mach dir mal keine Gedanken - ich habe schon den Psychotherapeuten meines Vertrauens konsultiert. Er wird mich durch die Woche bringen und........... mir regelmäßig Emails schreiben - bezahlt auch die Krankenkasse, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu
    Ich wünsche Dir gaaaaanz schöne und erholsame Ferien.
    Schau mal, was aus Deinem Tastaturanhänger entstanden ist ;-):

    http://silvermoon78.blogspot.com/2010/07/mannerschmuckstuck-von-silvermoon.html

    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower