let op drempels
zurück aus unserem alljährlichen hollandherbsturlaub in catzand / flandern. essen, rätseln, lesen, am meer lang laufen, lesen, essen, am meer lang laufen. ich frage mich, wie mein körper mit so viel frischer luft klar kommt.
und während ich hier an meiner mitgebrachten stroopwaffel rumknabber (mit mind. 500 lecker kalorien pro quadratzentimeter), frage ich mich: wann werde ich endlich in einem dieser zauberhaften kleinen häuschen in einem dieser zauberhaften kleinen dörfer mit kopfsteinpflaster und riesigen hortensienbüschen im verwilderten vorgarten und einem atelier in der anliegenden scheune wohnen?









3 Kommentare:

  1. Sorry, aber mein Favorit ist das letzte Foto - Krähen fühlen sich eben überall wohl!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Foto von Dir und Deinem Liebsten!
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ein Haus. So lange schon ... ;--%

    Schönen Sonntag!
    Gisa

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower