ja is denn scho weihnachten?
gestern gab es hohen besuch aus dem schönen breckerfeld von stephie und göttergatten. das alleine schon ein fest wert, brachten sie diesmal eine langersehnte lieferung von IB laursen mit. seufz. habe ich schonmal erwähnt, dass ich es liebe, einen shop zu haben? hach.

natürlich waren wir auch fleißig. nach getaner arbeit verschlägt es uns dann regelmäßig mit angemessenem getränkevorrat aufs sofa zum durchforsten der reichhaltigen musik-dvds dieses haushaltes. der gestrige schwerpunkt lag eindeutig auf gitarren. hier unsere neuentdeckungen. einmal für die anhänger des new metals (also ich jetzt. da geht mein altes skater-herz auf.) und einmal für die anhänger des guten alten gothic rocks (stephies baustelle). das fazit des abends: hauptsache tätowiert.

dann gehe ich mal auspacken. jippiiiiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhhhhhhh...



2 Kommentare:

  1. Angemessener Getränkevorrat - du sagst es.......aber ich kann mich an alles hervorragend erinnern und freue mich schon auf das nächste Couchmeeting,
    haaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)))

    AntwortenLöschen
  2. :-) "hauptsache tätowiert"

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower