plastic needles in my skin.
hier zu sehen den durchschnittlichen konzertbesucher eines erlesenen musikgeschmacks. es ist wieder soweit. morgen geht es ab ins duisburger PULP zu herrn hates und seinen angestellten von diary of dreams. nach dem kulturschock meines letzten konzerterlebnisses (ich stand tatsächlich hinter einem mädel mit blonder fönfrisur - selbst der PONY wies eine fesche fönwelle auf -, weißer bluse, strickpollunder und bänker-schühchen) freue ich mich auf schwarze menschen. und liedtexte, in denen wörter wie 'menschfeind' vorkommen. ich kind der glückseligkeit.

diary of dreams sind übrigens, wie ich feststellen musste, der absolute spitzenreiter auf meiner konzertliste (also bildlich gesprochen jetzt. nicht, dass ich wirklich eine hätte, tse). morgen werde ich sie zum 16. (in worten: sechszehnten) mal live sehen. unübertroffen.



dieses bild vom jungen herrn hates entstand vor vielen vielen jahren auf einem festival. eine freundin stapfte wacker hurtig zu ihm hin und textete ihn auf englisch zu. nach einer kurzen phase der fassungslosigkeit wurde mir klar, dass sie tatsächlich der überzeugung war, einen ami vor sich stehen zu haben. beim namen adrian hates können solche verbindungen schonmal gezogen werden. zwischen zwei komatösen lachanfällen konnte ich sie dann doch noch darüber aufklären, dass der gute in wirklichkeit burghard heißt und (damals) gerade mal 20 km entfernt wohnte. der (damalige) keyborder sogar nur zwei haustüren weiter. hahaaaaaaaaaaa...

so. und da die gute stephie (denn selbstverständlich werden morgen die gesammelten fantastischen vier anwesend sein) schon meinen lieblings-live-song gepostet hat, an dieser stelle nun mein zweit-lieblings-live-song "chemicals". es gibt lieder, die werde und werde ich einfach nicht leid. dafür verzeihe ich herrn hates auch als einzigem mann die langen haare.


4 Kommentare:

  1. Na dann wollen wir doch mal inständig hoffen, dass sich bei Burghard (dieser Name kommt mir nicht gerade locker über die Lippen) keine Fönfrisuren und Slipperträger herumtreiben.....das wäre ja kaum zu verkraften!!! Hömma - und endlich kann ich mal wieder mein "Menschfeind" T-shirt anziehen ohne dass sich irgendwer was Schlechtes dabei denkt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *uuuuuuuaaaaaahhh* *wie peinlich* :) *versink*

    AntwortenLöschen
  3. na dann, ich hoffe ihr hattet eine menge spaß, bin dir ja schon ein wenig neidisch ;-)
    bei mir klappt es leider nicht, aber vielleicht im nächsten Jahr, wir sind ja noch jung ;-)

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower