weihnachtswinterzaubermärchenwald.
so und nicht anders lautet die richtige bezeichnung für den hagener weihnachtsmarkt. so was zauberhaftes habe ich ja noch nie gesehen. das freilichtmuseum liegt mitten im wald in form eines historischen fachwerkhaus-dorfes. mit vielen historischen handwerksgebäuden. da geht einem das herz auf. mit dampfenden schornsteinen und im dunkeln voller weihnachtslichter. zau.ber.haft.

meiner begeisterung ist anzumerken, dass der markt richtig schön war. die fantastischen vier hatten viel spaß hinterm tresen und durften sich an leuchtenden augen und ausrufen der verzückung erfreuen. dafür macht man den stress doch gerne mit und scheut weder kosten noch mühen (im klartext das rankarren vom eisenbett) noch frostbeulen.
und wer räumt den ganzen krempel jetzt wieder aus meinem hausflur?









3 Kommentare:

  1. Hömma, kann das sein, dass du größer bist als ich? Haaaaaa.........
    So ein toller Stand und überhaupt - ich bin jetzt noch ganz verzückt***

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber auch schön aus! Extrem schöne Kombi, eure Sachen! =)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus..ich glaub, da ist auch ein Fachwerkhaus aus meinem Wohnort gelandet...

    Gruß
    Samatti

    AntwortenLöschen

 

Blog Archive

translate

kontakt.

Name

E-Mail *

Nachricht *

Follower